Geschäftsleiter / Betriebsleiter (w/m)

A+P Logistic GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Hamburg

Geschäftsleiter / Betriebsleiter (w/m) A+P Logistic GmbH Hamburg Sie haben bereits mit Erfolg ein Umschlags-, Speditions- oder Handelslager geführt;Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder eine Speditionsausbildung.

Ein Erfolgreiches Und Europaweit Agierendes Handelsunternehmen Sucht Für Sein Neu Eröffnetes Cross Docking Center In Hamburg (billbrook) Sie Als: Geschäfts-/betriebsleiter (w/m) Sie Haben Bereits Mit Erfolg Ein Umschlags- Speditions- Oder Handelslager Geführt Sie Besitzen Ein Betriebswirtschaftliches Studium Eine Kaufmännische Oder Eine Speditionsausbildung Sie Treten Sicher Auf Und Besitzen Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sie Arbeiten Selbstständig Sind Belastbar Verfügen über Ein Hohes Maß An Entschlusskraft Und Pflegen Einen Kooperativen Führungsstil Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Entscheiden Nach Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Herausforderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Ausgerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Ein Vertraulicher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Abt Logistik Herrn Großimlinghaus Gutenbergstraße 21 68167 Mannheim E-mail: Glcdc-nord@ap-com Bereichsleiter Betriebswirt Speditionskaufmann Geschäftsleitung Handel Fachwirt Logistik Bachelor Master Science Geschäftsleiter / Betriebsleiter (w/m) Sie Haben Bereits Mit Erfolg Ein Umschlags- Speditions- Oder Handelslager GeführtSie Besitzen Ein Betriebswirtschaftliches Studium Eine Kaufmännische Oder Eine Speditionsausbildung Hamburg

Wareneingangsleiter (m/w)

Leiter / Leiterin Wareneingang

Lagerist (w/m)
   A und P Logistic GmbH (Hamburg)

Java Engineer mit Fokus Paywall-Technologien (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (München)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bramfeld)

Elektroniker Rechenzentrum m/w/d
   SPIE GmbH (Niederrad)